top of page
  • Jochen

2. Yogaladen Community Bericht - unprätentiös niedrigschwellig



Am Wochenende hatten wir eines unserer seltenen Gesellschaftertreffen und uns über das schon zu einem Viertel abgelaufene neue Jahr Gedanken gemacht.


Puh geht euch das auch so? Die Zeit fliegt nur so dahin und gefühlt ist jeder Zweite mittlerweile globalisiert unterwegs – wir sprechen uns meist nur am Telefon und/oder über eMail und leider auch viel zu viel über Messenger und Co. Wie wohltuend ist da eine ausgleichende Yogapraxis – ganz ohne digitale Gadgets nur der Atem, der Körper, Bewegung und jede Menge Energie!



2019 im Yogaladen Offenbach

Yogaladen Offenbach 2018 Eröffnung
Bald ein Jahr vorbei: Eröffnung Yogaladen Offenbach
  1. Jahrestag - ein Jahr lang Yogaladen Am 5. Mai wird es eine Jahresfeier geben, in Form von Get together, fünf freien Yogaklassen, vielleicht auch ein wenig Mantra singen – jeder der mag bringt etwas zu Essen mit und wir haben einfach eine gute Zeit zusammen - also schon mal "date saven"!