_edited.jpg
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
 
YOGA IN ZEITEN VON COVID-19

Aus gegebener Situation heraus können im Yogaladen aktuell nur eine Teilnehmerzahl von maximal 10 Yogis (inklusive Matte) praktizieren. Wir öfters mal Sonntags Outdoor Yoga an, Live Stream Klassen und einige Stunden finden auch wieder im Yogaladen vor Ort statt. Es ist unbedingt notwendig sich vorab hier  für die Yogastunde zu registrieren.

Wenn ihr zu uns in den Yogaladen kommt, denkt daran eure eigene Matte/Zubehör mit zu bringen und tragt bitte eure Maske bis ihr auf eurer Matte seid. Wer keine Matte hat kann eine vor Ort bei uns erwerben.

Unsere Live Streaming Klassen findet ihr hier. Bitte meldet euch rechtzeitig vor Kursbeginn an um den Zugangslink erhalten zu können. Wenn ihr nicht in echtzeit online dabei sein könnt schicken wir euch den Link zu (24 Std gültig). Ihr müsst also nicht immer pünktlich und Live mit uns gemeinsam starten und seid so zeitlich viel flexibler. Allerdings freuen wir uns natürlich sehr, euch Live dabei haben zu können und so besser mit euch gemeinsam die Stunde erleben zu können.

Guckt auch gerne regelmäßig auf unseren Youtube Channel vorbei wir haben dort eine Auswahl an Yoga Videos für euch. Das ist eine super Möglichkeit um neue lehrer und deren Stil kennen zu lernen.

Wir vom Yogaladen Offenbach leben davon, dass die Schüler für die Stunden Spenden, bitte lasst uns diesen Spirit fortführen und dafür sorgen, dass es den Yogaladen Offenbach lange Zeit noch geben wird. Wir würden uns freuen wenn ihr eine Spende da lasst, wenn euch unsere Yoga Videos gefallen haben.
 

STAY HEALTHY  &  WASH YOUR HANDS

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
YOGA TROTZ CORONA? WAS GIBT ES ZU BEACHTEaN?

> BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL VON MAX. 9 YOGIS

> MELDE DICH VORAB HIER AN

> BEZAHLE DEINE YOGASTUNDE ONLINE

> TRAGE EINE MASKE BIS DU AUF DEINER MATTE BIST

> DESINFIZIERE VOR UND NACH BETRETEN DES RAUMES DEINE HÄNDE

> BENUTZE DEINE EIGENE MATTE/ HILFSMITTEL

> HAB EIN SAUBERES HANDTUCH DABEI (FÜRS YIN YOGA)

> KOMME IN DEINER YOGAKLEIDUNG

> HAB DEIN EIGENES GETRÄNK DABEI

> VERLASSE BITTE NACH DER STUNDE DEN RAUM

+++ STAY AT HOME WENN DU DICH NICHT FIT FÜHLST +++

PS: WIR VERKAUFEN:

> NEUE UNTERSCHIEDLICHE MATTEN DER MARKE LOTUSCRAFT AB 30€

> NEUE KORKKLÖTZER & YOGAHANDTÜCHER AB 16€

KONTAKT
YOGALADEN OFFENBACH
Bernardstr. 82
63067 Offenbach
0170 8367460
happy@yogaladen-offenbach.de
INFO
Emails beantworten wir MO-FR (09:00 - 17:00 UHR).

Öffnungszeiten Studio:
Jeweils 15 Minuten vor und nach den Kursen. Außerhalb der Kurszeiten ist unser Studio nicht besetzt.
Falls du uns telefonisch nicht erreichst, hinterlasse uns in dringenden Fällen eine Email an:
happy@yogaladen-offenbach.de