_edited.jpg
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
 
YOGA IN ZEITEN VON COVID-19

STAND AUGUST 2021

Aktuell muss leider wieder jeder einen Nachweis vorlegen, dass er entweder voll geimpft, genesen oder negativ getestet ist (Schnelltest vor Ort o.k. aber selbst mitbringen bitte).

Bringt bitte eure eigene Matte mit, es gibt auch welche bei uns zu kaufen. Aktuell verleihen wir leider keine Matten. Bolster etc können mit eignem sauberen Handtuch verwendet werden.

Bitte desinfiziert und wascht eure Hände regelmäßig und haltet den Mindestabstand ein.

 

Danke für euer Verständnis.

 

STAND JUNI 2021

JUHU WIR DÜRFEN WIEDER AUFMACHEN UND 10 PERSONEN (PLUS GEIMPFTE ODER GENESENE ) EMPFANGEN. IM GLEICHEN ZUG DÜRFEN WIR AUCH WIEDER OUTDOOR YOGA ANBIETEN IM DREIEICHPARK. DAFÜR NUTZEN WIR GERN UNSER SUNDAY SPECIAL 10.30 UHR MIT WECHSELNDEN LEHRERN & LEHRERINNEN. BEI REGEN FINDET DIE VERANSTALTUNG NUR ONLINE STATT. DAS LIEGT DARAN, DASS DIE OUTDOOR KAPAZITÄT GRÖßER IST UND WIR SOMIT FÜR INDOOR "ÜBERBUCHT" WÄREN. ES IST DRINGEND NOTWENDIG EUCH FÜR ALLE KURSE VORAB ONLINE VIA KURSPLAN ANZUMELDEN BITTE. BITTE HALTET EUCH WEITERHIN AN ALLE HYGIENEMAßNAHMEN UND BRINGT EURE EIGNEN MATTEN MIT. DANKE UND BIS BALD. 

 

 

STAND NOVEMBER 2020

LOCKDOWN 2.0 :(  Es ist wieder an der Zeit von daheim aus Yoga zu machen.

Vom 02. - 30.11.2020 dürfen wir leider vor ort kein Yoga mit euch praktizieren. Ihr könnt aber unser Online Yoga Angebot wahrnehmen. Wir hoffen euch alle virtuell auf der MAtte zu sehen und dann hoffentlich ganz bald wieder face to face im Yogaladen. Stay healthy!

 

STAND OKTOBER 2020

 

Aus gegebener Situation heraus können im Yogaladen aktuell nur eine Teilnehmerzahl von maximal 10 Yogis (inklusive Matte) praktizieren. Wir öfters mal Sonntags Outdoor Yoga an, Live Stream Klassen und einige Stunden finden auch wieder im Yogaladen vor Ort statt. Es ist unbedingt notwendig sich vorab hier  für die Yogastunde zu registrieren.

 

WICHTIG: 

Wenn ihr zu uns in den Yogaladen kommt, denkt daran eure eigene Matte/Zubehör mit zu bringen und tragt bitte eure Maske bis ihr auf eurer Matte seid. Wer keine Matte hat kann eine vor Ort bei uns erwerben.

Unsere Live Streaming Klassen findet ihr hier. Bitte meldet euch rechtzeitig vor Kursbeginn an um den Zugangslink erhalten zu können. Wenn ihr nicht in echtzeit online dabei sein könnt schicken wir euch den Link zu (24 Std gültig). Ihr müsst also nicht immer pünktlich und Live mit uns gemeinsam starten und seid so zeitlich viel flexibler. Allerdings freuen wir uns natürlich sehr, euch Live dabei haben zu können und so besser mit euch gemeinsam die Stunde erleben zu können.

Guckt auch gerne regelmäßig auf unseren Youtube Channel vorbei wir haben dort eine Auswahl an Yoga Videos für euch. Das ist eine super Möglichkeit um neue lehrer und deren Stil kennen zu lernen.

Wir vom Yogaladen Offenbach leben davon, dass die Schüler für die Stunden Spenden, bitte lasst uns diesen Spirit fortführen und dafür sorgen, dass es den Yogaladen Offenbach lange Zeit noch geben wird. Wir würden uns freuen wenn ihr eine Spende da lasst, wenn euch unsere Yoga Videos gefallen haben.
 

STAY HEALTHY  &  WASH YOUR HANDS

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
YOGA TROTZ CORONA? WAS GIBT ES ZU BEACHTEaN?

> BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL VON MAX. 3 YOGIS (NEGATIVER TEST/GEIMPFT/GENESEN)

> MELDE DICH VORAB HIER AN

> BEZAHLE DEINE YOGASTUNDE ONLINE

> TRAGE EINE MASKE BIS DU AUF DEINER MATTE BIST

> DESINFIZIERE VOR UND NACH BETRETEN DES RAUMES DEINE HÄNDE

> BENUTZE DEINE EIGENE MATTE/ HILFSMITTEL

> HAB EIN SAUBERES HANDTUCH DABEI (FÜRS YIN YOGA)

> KOMME IN DEINER YOGAKLEIDUNG

> HAB DEIN EIGENES GETRÄNK DABEI

> VERLASSE BITTE NACH DER STUNDE DEN RAUM

+++ STAY AT HOME WENN DU DICH NICHT FIT FÜHLST +++

PS: DU KANNST BEI UNS YOGAZUBEHÖR VON LOTUSCRAFTS KAUFEN

KOMM GERN VORBEI ODER SCHREIBE UNS EINE MAIL