Profil

Beitrittsdatum: 19. Juni 2018

Info

Die meisten von uns sind durch die kopflastige Arbeit ziemlich gut trainiert in Punkto Denken, gleichzeitig aber disconnected von ihrem physischen Körper. Das körperliche Feedback was eigentlich los ist, auch die körperliche Intelligenz rückt immer weiter weg und bleibt schließlich ganz vor uns verborgen. 

In meinen Stunden geht es darum, sich selbst zu erfahren, sich (wieder) zu spüren.  Ich arbeite vordergründig über die körperliche  Asana Praxis an Kraft, Geschicklichkeit und Ausdauer, geführt durch den Atem. Was darüber hinaus passiert, hängt ganz davon ab, inwiefern du dich darauf einlassen willst. 

Meine Klassen sind zwar gerne mal kraftvoll und herausfordernd, prinzipiell aber für alle geeignet. 


Jochen ist einer der Gründer des Yogaladens.

Abzeichen
  • Teacher
    Teacher
    unterrichtet im Yogaladen

Jochen

Administrator
Teacher
+4
Weitere Optionen