6. CHAKRA 

 

STIRNCHAKRA - AJNA

Übersetzung:    „Ungetrübtes Wissen“oder „erkennen“

Sitz:                   Dein drittes Auge (zwischen den Augenbrauen)

Themen:            Innere Weisheit und Intuition 

Element:            Der Geist

Sinnesfunktion: übersinnliche Wahrnehmung 

Farbe:                Violett 

 

Bija -Mantra:      OM 

IMG_9454.jpg

In dieser Yoga Sequenz befassen wir uns mit unserem 6. Chakra, das Stirnchakra oder auch besser bekannt als unser drittes Auge.

 

Wie oft hat dich eine innere Eingebung oder ein spontaner Geistesblitz schon in deinen Entscheidungen beeinflusst? 

Spätestens an dieser Stelle der Chakrenreise müssen wir uns nun die Frage nach einer vermeintlich höheren Ordnung stellen, einem übergeordneten Masterplan und dessen Sinn. Unser drittes Auge hilft uns dabei den Weg zu finden, auf unsere innere Stimme zu hören, unserer Intuition zu folgen.

 

Die Stunde beginnt und endet mit einer kleinen OM-Meditation. In der erdenden Asana Praxis werden wir uns die Ruhe und den Raum geben wiederholt den Blick über unser drittes Auge nach innen richten.

 
KONTAKT
YOGALADEN OFFENBACH
Bernardstr. 82
63067 Offenbach
0170 8367460
happy@yogaladen-offenbach.de
INFO
Emails beantworten wir MO-FR (09:00 - 17:00 UHR).

Öffnungszeiten Studio:
Jeweils 15 Minuten vor und nach den Kursen. Außerhalb der Kurszeiten ist unser Studio nicht besetzt.
Falls du uns telefonisch nicht erreichst, hinterlasse uns in dringenden Fällen eine Email an:
happy@yogaladen-offenbach.de