top of page

6. CHAKRA

IMG_9414.jpg
AJNA

STIRNCHAKRA - AJNA

Übersetzung:    „Ungetrübtes Wissen“oder „erkennen“

Sitz:                   Dein drittes Auge (zwischen den Augenbrauen)

Themen:            Innere Weisheit und Intuition 

Element:            Der Geist

Sinnesfunktion: übersinnliche Wahrnehmung 

Farbe:                Violett 

 

Bija -Mantra:      OM 

IMG_9454.jpg

In dieser Yoga Sequenz befassen wir uns mit unserem 6. Chakra, das Stirnchakra oder auch besser bekannt als unser drittes Auge.

 

Wie oft hat dich eine innere Eingebung oder ein spontaner Geistesblitz schon in deinen Entscheidungen beeinflusst? 

Spätestens an dieser Stelle der Chakrenreise müssen wir uns nun die Frage nach einer vermeintlich höheren Ordnung stellen, einem übergeordneten Masterplan und dessen Sinn. Unser drittes Auge hilft uns dabei den Weg zu finden, auf unsere innere Stimme zu hören, unserer Intuition zu folgen.

 

Die Stunde beginnt und endet mit einer kleinen OM-Meditation. In der erdenden Asana Praxis werden wir uns die Ruhe und den Raum geben wiederholt den Blick über unser drittes Auge nach innen richten.

PayPal ButtonPayPal Button
Yoga für mehr Intuition | third eye Yoga | Ajna Chakra | YLO Silva | 75 Minuten
Yogaladen Offenbach

Yoga für mehr Intuition | third eye Yoga | Ajna Chakra | YLO Silva | 75 Minuten

VIDEO 6.CHAKRA
bottom of page