jonathan-borba-bpoLySr6P-E-unsplash.jpg

PREGGO GLOW
MACHT SOMMERPAUSE



 

Ein Online Yogakurs für Schwangere mit Sibel

LETS GET TOGETHER

 

1x Opening "preggo glow"  circle (online)

5x Yoga für Schwangere (online)

Chatgruppe zum connecten

 

69€

for free wenn du Mitglied bist

Die Verbindung zu sich, dem Baby und anderen werdenden Müttern ist ein Geschenk und in vielen online Kursen geht genau das leider oft verloren: der Austausch mit anderen werdenden Mamis. Die Energie ist oft einfach eine andere. Es kann aber auch super wertvoll sein beim praktizieren in seinen eigenen

4 Wänden sein zu dürfen, man öffnet sich schneller auf emotionaler Ebene und kann sich einfacher los lösen vom Außen. Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile und genau diese Vorteile werden in diesem online Yogakurs für Schwangere vereint. 

 

Termine:

 

1x Opening "Preggo Glow" Circle 

10.-10.30 UHR

1. Dienstag 13.Juli

 

5x Dienstags Online Yoga 

(Aufzeichnung falls benötigt)

immer Dienstag von 10-11 Uhr

13.Juli - 10.August 2021

 

Kosten:

69€ für alle Termine 

for free für Mitglieder (einfach eine kurze Mail an uns)

 

 

Was erwartet dich genau?

 

Ein intime Gruppe Yogakurs mit Sibel, für alle Schwangeren die durch Atmung, Meditation, intuitive Bewegungen & Yogaübungen ihren Körper spüren und fit halten wollen. Verspannungen werden gelockert und Blockaden gelöst. Wir machen uns frei von äußeren Einflüssen und kommen ganz bei uns und unserer starken Weiblichkeit an, indem wir uns erlauben die Weichheit und die Liebe in uns zu zulassen. Fließende sanfte Bewegungen, Tanz, Mantra Meditationen und bestimme Atemübungen die uns auf die Geburt vorbereiten und uns helfen können in einen Trance / Hypnose Zustand zu gelangen, der unter der Geburt sehr hilfreich sein kann, oder aber auch um die nerven zu bewahren, wenn das Baby dann auf der Welt ist.

 

Dieser Kurs findet vorerst nur online statt und wir legen wert auf die Verbindung und die Community. 

Weshalb es vorab den "Preggo Glow Circle"  zum kennen lernen, gemeinsam meditieren und bewegen geben wird.

 

 

Das hat dein Interesse geweckt und du hast aber dienstags von 10-11 Uhr keine Zeit und möchtest aber trotzdem mit Sibel Schwangeren Yoga machen, kein Problem ... du bekommst die Aufzeichnung geschickt und bist trotzdem Teil der Gruppe. Und irgendwann geht dann ja sicherlich der Mutterschutz los und dann schaltest du dich eben dann Live zu uns dazu.

Wenn das alles nicht für dich passt und du trotzdem in den Genuss von Schwangeren Yoga kommen magst, hast du jeden Freitag die Chance, von 16-17 Uhr mit der lieben Kata, dich für deine Schwangerschaft fit zu halten.

 

Hast du Interesse an diesem Kurs?