AUF DIE MATTE...

...FERTIG LOOOOS!

KINDERYOGA

Spielerisches Erlernen von Yoga

Kinder sind unsere Zukunft! Wenn man den wundervollen Geschöpfen schon von klein auf lehrt, ein gutes Körperempfinden zu entwickeln und Ruhe in den Alltag zu integrieren, haben wir vielleicht ganz bald eine friedvollere und ausgeglichenere Welt.

Im Kinderyoga geht es um das spielerische Erlernen von Yogapositionen unter Gleichgesinnten und Spielkameraden. Wir passen alle Yogaübungen kindgerecht an und achten darauf, dass die Kleinen mit Spaß bei der Sache sind.  

Bitte bring dein Kind nur zum Yoga wenn es wirklich Lust darauf hat, ansonsten würde es gegen unsere Philosophie und Ethik sprechen.

Und tu dir und den Kindern den Gefallen, es während der Stunde allein bei uns im Raum zu lassen. Während des Kurses sind 

Mamas und Papas im Kursraum nicht erlaubt.

Nur mit Anmeldung an:

Bianka@youyogame.com

Jeden Mittwoch mit Bianka im
Yogaladen Offenbach 

16:30-17:30 Uhr

Kurse

 

Ab dem Mai 2019 startet der nächste Kinderyoga Kurs

07 May 2019

Im Yoga geht es sooo oft darum im Hier und im Jetzt zu bleiben. 
Kinder helfen uns oft dabei und zeigen uns wie einfach es manchmal sein kann nur in dem Moment zu leben, doch manchmal muss man an die Zukunft denken.Die Zukunft liegt in den Händen der Kinder -und die Zukunft der Kinder liegt in unseren Händen.

Deswegen bieten wir für Kinder zwischen 5-10 Jahre Yoga bei uns an. Bianka wird den Kurs leiten.

Durch Yoga können Kinder einen besseren Zugang zu ihrem Körper erlangen, Reflektion erlernen und dabei noch Teil einer Gruppe sein.

Jeden Mittwoch 16:30-17:30 Uhr

Kosten für 7 Termine 63€, nur mit Anmeldung 

Schnuppern jederzeit für 10€ möglich

Please reload