AUF DIE MATTE...

...FERTIG LOOOOS!

KINDERYOGA

Spielerisches Erlernen von Yoga

Kinder sind unsere Zukunft! Wenn man den wundervollen Geschöpfen schon von klein auf lehrt, ein gutes Körperempfinden zu entwickeln und Ruhe in den Alltag zu integrieren, haben wir vielleicht ganz bald eine friedvollere und ausgeglichenere Welt.

Im Kinderyoga geht es um das spielerische Erlernen von Yogapositionen unter Gleichgesinnten und Spielkameraden. Wir passen alle Yogaübungen kindgerecht an und achten darauf, dass die Kleinen mit Spaß bei der Sache sind.  

Bitte bring dein Kind nur zum Yoga wenn es wirklich Lust darauf hat, ansonsten würde es gegen unsere Philosophie und Ethik sprechen.

Und tu dir und den Kindern den Gefallen, es während der Stunde allein bei uns im Raum zu lassen. Während des Kurses sind 

Mamas und Papas im Kursraum nicht erlaubt.

Nur mit Anmeldung an:

Bianka@youyogame.com

Jeden Mittwoch mit Bianka im
Yogaladen Offenbach 

16:30-17:30 Uhr

Kinder Yoga im Yogaladen Offenbach bei Frankfurt