SAVE THE DATE 13.JUNI

OPEN AIR SPIRIT FESTIVAL IN OFFENBACH

IMG_7568.jpg
SAVE YOUR SPOT! -OM OF HULLABALOO FESTIVAL

PREREGISTRATION

arrow&v

Vielen Dank für dein Interesse. Stay tuned!

WER IST DABEI?

BIANKA - CACAO ZEREMONIE

MAMA CACAO

Bianka Rehn - unsere Pflanzenfee. Durch ihre spirituelle Ader und die Verbundenheit zur Natur wird sie Euch die Tür zu einer neuen Welt zeigen.

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • White Google+ Icon

SIBEL - CONTACT IMPRO YOGA

HARI OM

Sibel Günay ist seit 10 Jahren Offenbacher*in und eine der Gründer*innen des Yogaladens. Mit ihrer Kreativität und Spiritualität kommt einiges ins Fließen.

  • Instagram - Weiß Kreis

OSCAR - KUNDALINI YOGA

SAT NAM

Wenn Oscar Carillo bei uns in Town ist, platzt der Yogaladen immer aus allen Nähten. Dieses Mal gibt's genug Platz um die Kundalini zu wecken.

  • Instagram - Weiß Kreis

JONAS - ECSTATIC DANCE

DER DJ

Jonas Hühne - Mitveranstalter des 'Mach-Mal-Langsam'-Events, Weltenbummler und leidenschaftlicher Dj - nimmt Euch mit auf eine extatische Tanzreise.

  • Soundcloud - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

WO FINDET

ES STATT?

PARADIES UND DAS IN OF BÜRGEL

DIE LOCATION

Das Paradies&Das ist ein echter Garten Eden. Auf Hessisch: "Ei des is e subber Gäddsche mit genuch Platz zum Tobe." Es gibt dort einiges zu erkunden: Kleine selbstgebaute Buden, Schaukeln und Verstecke. Eine richtige Oase in Offenbach/Bürgel.

  • YouTube - Weiß, Kreis,

WER SORGT

FÜR EUER WOHL?

BABA AND THE GANG

DRINKS & SNACKS

Ein wundervoller Caravan gefüllt mit leckeren Drinks und coolen Girls. Das sind Baba and the Gang. Sie zaubern Euch alkoholfreie Cocktails - nach BABA's Geheimrezept.

  • Instagram - Weiß Kreis

BARRIO

FOOD

Marokko trifft Offenbach. Das Mittagessen wird vom Barrio serviert.

Es gibt vegetarische und vegane Optionen.

  • Instagram - Weiß Kreis

OM OF

HULLABALoo, bitte was?

Hullabaloo [engl.] Getümmel, Klamauk, Spektakel, Trara, Radau


Am 13.6. veranstaltet das Team vom Yogaladen Offenbach erstmalig in der Geschichte des Universums ein Offenbacher Yogafestival in der grünen Oase des Paradies&Das-Gartens.
Es erwartet Euch ein kunterbunter Conscious-Day aus Yoga, Ceremony und Ecstatic Dancing und das alles Open Air und zwischen ulkigen Hütten. Gemeinsam mit anderen Träumern begeben wir uns auf eine Reise durch Selbsterfahrung und Loslassen. Jede\*r für sich und doch als Ganzes. No drugs or alc needed! 

Dieses Spektakel ist sowohl für erfahrene Yogis, Weltraumreisende und Freigeister geeignet als auch  für alle Neugierige und Newbies. Vergiss' die Sorgen von Morgen, nimm' Dein inneres Kind an die Hand, zieh' die Schuhe aus und lass' uns gemeinsam barfuß unter der Sonne das Leben feiern.

Wir freuen uns auf euch.