top of page
  • Steffi

"Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, heißt es im Volksmund."

Aktualisiert: 12. Okt. 2018

...denn: Feiern ist schön und Feiern ist wichtig!


Bei so einem fantastischen Sommer und tollen Start seit der Eröffnung blieb uns gar nichts anderes übrig als euch alle einzuladen um einen Tag lang Yoga, leckeres Essen und Good Vibes mit euch zu genießen und zu teilen.


Um 10:30 Uhr ging es los mit einer wunderschönen Yin&Yang Yoga Stunde, angeleitet von unserer lieben Anne gefolgt von einem unvergesslichen Savasana: Ozeanisches Gong Bad mit Peter Namayan. Der Raum war bis auf die letzte Matte gefüllt und die Energie während des Gong Bath ging im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Wer bei diesem Erlebnis gerne einmal dabei sein möchte, Peter ist immer mal wieder bei uns. Schaut regelmäßig in unseren Specials nach.


Peter Namayan Yoga Gong Bad in  Frankfurt & Offenbach
Peter Namayan oezeanisches Gong Bad

Ganz im Sinne unseres Community Gedankens, hatte wirklich jeder etwas zu Essen mitgebracht und das Buffet im Anschluss hätte von keinem BIO/Vegan Caterer besser sein können. Das war soo lecker, wir denken darüber nach ein Yogaladen Rezept Buch als Projekt in Angriff zu nehmen😉


Und