• Steffi

"Man soll die Feste feiern, wie sie fallen, heißt es im Volksmund."

Aktualisiert: 12. Okt 2018

...denn: Feiern ist schön und Feiern ist wichtig!


Bei so einem fantastischen Sommer und tollen Start seit der Eröffnung blieb uns gar nichts anderes übrig als euch alle einzuladen um einen Tag lang Yoga, leckeres Essen und Good Vibes mit euch zu genießen und zu teilen.


Um 10:30 Uhr ging es los mit einer wunderschönen Yin&Yang Yoga Stunde, angeleitet von unserer lieben Anne gefolgt von einem unvergesslichen Savasana: Ozeanisches Gong Bad mit Peter Namayan. Der Raum war bis auf die letzte Matte gefüllt und die Energie während des Gong Bath ging im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Wer bei diesem Erlebnis gerne einmal dabei sein möchte, Peter ist immer mal wieder bei uns. Schaut regelmäßig in unseren Specials nach.


Peter Namayan oezeanisches Gong Bad

Ganz im Sinne unseres Community Gedankens, hatte wirklich jeder etwas zu Essen mitgebracht und das Buffet im Anschluss hätte von keinem BIO/Vegan Caterer besser sein können. Das war soo lecker, wir denken darüber nach ein Yogaladen Rezept Buch als Projekt in Angriff zu nehmen😉


Und wie sich das für anständige Yogis gehört gab es keine Tische und Bänke sondern es wurde auf bunten Decken und Kissen in unserem tollen Hinterhof gechillt. An dieser Stelle noch mal ein herzlichstes Dankeschön an alle Helfer beim Schmücken, Vorbereiten und Aufräumen, danke danke danke. Es wurde gemeinsam gegessen, geredet, gelacht und viel Sonne getankt und es fühlte sich an wie eine große Familie, let love change the world !!


Am späten Nachmittag folgte der erste Kirtan in unserem Studio und die Premiere war wunderschön mit Euch. Zusammen zu singen kreiert ein ganz besonderes Gefühl der Gemeinschaft und so haben irgendwann wirklich alle mitgesungen und ließen sich auf diese Bhakti Yoga Erfahrung ein. Es war schön zu sehen wie die Augen strahlten und alle offenen Herzens aus der Stunde gingen.


SHIVA SHAMBO

Shiva repräsentiert die Kraft der Transformation und ist reines Bewusstsein. Shiva ist das, was wir zu werden in der Lage sind. Shiva wird oft Mahadeva genannt, der größte Gott, und auch Shambo, der Sitz der Freude.




Ganz bestimmt werden wir ab jetzt öfter gemeinsam singen, tanzen und unsere Herzen Purzelbäume schlagen lassen.


Zum Abschluss eines wundervollen Tages gab es dann noch eine schöne Yin Praxis mit Lizzie zum Loslassen und um den Tag auf die beste Art und Weise ausklingen zu lassen. Wir sind einfach nur froh so tolle Menschen um uns herum zu haben, mit denen wir den Yogaweg in Offenbach und im Großraum Frankfurt gemeinsam gehen können. Ihr seid alle wunderbar. Und wir freuen uns auf weitere tolle Feste mit euch, on or off the mat.


LOVE & PEACE eure Steffi



Good vibes only!



174 Ansichten
KONTAKT
YOGALADEN OFFENBACH
Bernardstr. 82
63067 Offenbach
0170 8367460
happy@yogaladen-offenbach.de
INFO
Emails beantworten wir MO-FR (09:00 - 17:00 UHR).

Öffnungszeiten Studio:
Jeweils 15 Minuten vor und nach den Kursen. Außerhalb der Kurszeiten ist unser Studio nicht besetzt.
Falls du uns telefonisch nicht erreichst, hinterlasse uns in dringenden Fällen eine Email an:
happy@yogaladen-offenbach.de